Zur Hube

13.5/20
 
Website
See pictures

You ate at Zur Hube ? Share your review with us...

Gastronautes reviews

1.0 / 5
manuela-lampl
posted on 06/08/2020 1.0 / 5

Wie dieses Restaurant zu 2 Hauben kommt ist mir schleierhaft!? Was wirklich schön ist, ist die Lage der Hube, alles andere kann man leider vergessen! Die Bedienung ohne Niveau und null Ahnung von der Weinkarte! Essen ok, aber für 2 Hauben sehr unkreativ - würd ich eher als Hausmannskost bezeichnen... bei diesem Preis erwartet man einfach mehr! Was aber das Furchtbarste war: die Wirtin und unsere Tischnachbarn streiten sich lautstark wegen eines Gutscheins - das ganze Lokal konnte mithören! Absolut nicht professionell von der Wirtin, dass vor allen Gästen zu diskutieren und auch wenig nobel von unseren Tischnachbarn, die uns mit dieser unnötigen Streiterei gründlich den Abend versaut haben! Leider ein Reinfall - sehr schade!